FCZ Pressebericht

FC Zürich und Global Sana sind Partner

 

Mit dem Beginn der neuen Saison 2018/2019 haben der FC Zürich und Global Sana eine langjährige Partnerschaft gestartet.

Der Stadtclub und der unabhängige Versicherungsberater für Privat- und Geschäftskunden
freuen sich auf eine sportliche und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Global Sana pflegt mit sämtlichen, bedeutenden Schweizer Versicherungen
Partnerschaften. So können sie effizient die besten Leistungen individuell für
Sie zusammenstellen.

Am vergangenen Donnerstag, 5. Juli 2018, waren Dani Kass und Daniel Neumann,
beide Geschäftsführer der Global Sana, Manzur Tan, Mitglied der Geschäftsleitung,
sowie Dario Müller Arias Jiménez, Mitglied des Kaders, zu Besuch im FCZ-Museum
um mit Thomas Schönberger, Geschäftsführer des FC Zürich, und Florian Stahel,
Manager Sponsorship & Sales bei Infront Ringier, auf die neue Zusammenarbeit
anzustossen.

«Mit dem FC Zürich haben wir einen ausgezeichneten Partner gefunden.
Wir freuen uns auf eine mitreissende Saison und atemberaubende Tore.
Hopp FCZ!»
Daniel Neumann – Geschäftsführer Global Sana

Das Global Sana Logo wird am 22. Juli 2018 im Heimspiel gegen den FC Thun zum
ersten Mal die Spieler auf dem Feld zum Erfolg begleiten.